Stellenausschreibung

14. 03. 31
 Assistent/in der Geschäftsführung ab 01. 02. 2015 

 

Stellenangebot Assistent/in der Geschäftsleitung ab 01.02.2015

Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie außergewöhnliche Perspektiven. Für unseren Hauptsitz in Bad Neustadt a.d.S. suchen wir eine/n qualifizierte/n und engagierte/n Mitarbeiter/in.

 Ihre Aufgaben:

- Organisation und Koordinierung von Projekten

- Erstellung von Dokumenten, Berichten und Präsentationen

- Einleitung und Nachverfolgung von Aufgabenstellungen im Auftrag der Geschäftsleitung

- Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Meetings, Seminaren

- Protokollführung für die Geschäftsleitung

- Informationsbeschaffung und Recherchetätigkeiten

- Koordinierung von Terminen und Durchführung allgemeiner Korrespondenz

Ihre Qualifikationen:

- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

- mind. 2 Jahre Berufserfahrung

- Kenntnisse der Unternehmensberatungsbranche von Vorteil

- sehr gute MS Office-, MS Sharepoint- und MS CRM-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Beratungstätigkeit. Sie sind direkter Ansprechpartner der Geschäftsleitung unserer Kunden und Kooperationspartner. Dabei begleiten Sie Innovationsprojekte von der Planung bis zu Realisierung.

Die Vollzeitstelle ist unbefristet Teilzeit ist ebenfalls möglich.

Passen wir zu Ihnen?